Malen als Begegnung mit sich selbst

 
Tanz in den Mai 2005 M.M.

Malen ist schon seit meiner Kindheit eine große Leidenschaft von mir.

Sie war noch vor dem Musizieren eine wundervolle Möglichkeit, mich mir selbst zu offenbaren, mich selbst zu sehen, mich selbst wahr- zunehmen.

Durch Ermutigungen von außen fing ich Mitte Zwanzig damit an, meine Bilder (derzeit vorwiegend Aquarelle) auszustellen.

.

Ich freue mich, meine kleinen Ausstellung über dieses moderne Medium erweitern zu können, zu dessen Handhabung mir viele Freunde verholfen haben, denen ich an dieser Stelle ganz herzlich danke!

 

Wer sich ein paar meiner Aquarelle anschauen möchte, der klicke links an der Leiste auf:

eigene -Postkarten

und dort auf Aquarellpostkarten.

Weitere Bilder zum Ansehen auf Anfrage.

Aufträge werden auch entgegengenommen.


 

 

Gerne könnt Ihr euch auch in das Aquarellmalen einführen lassen.

 

 

 

Dazu biete ich auch Aquarellkurse an.

 

In diesen Kursen geht es nicht so sehr darum, ein supertolles Vorzeigebild zu malen, sondern im Gegenteil, es zählt das Loslassenkönnen von ebensolchen Ansprüchen und das Sich-Ausdrücken über dieses Medium.

 

 

Wenn ich berührt bin von dem Geschehen und dann auch eventuell von dem Geschaffenen, dann habe ich ein wenig meine Seele berührt, dann habe ich mich dem urteilenden Lebensfilm entzogen und begegne meinem wahren Sein, dem wahren Leben, wenn auch vielleicht nur einem Zipfelchen…

 

Das fließen lassen der Aquarellfarben können wir gerade am Anfang sehr nutzen, um das Loslassen, das Geschehen lassen zu üben.

 

 

 

 
Berge 1996 M.M

 

 

 

TERMINE:

 

Wer Interesse hat melde sich bitte bei mir.

Die Abend- oder Wochenendtermine werden wir dann gemeinsam ausmachen oder ihr schaut auf folgender Website nach den aktuellen Terminen:

 

 

 

Ihr könnt euch aber auch durch Zusenden eurer Emailadresse regelmäßig informieren lassen!

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!